Album 2012

cimg8050.jpg

Jugendflamme 1

Am 14. April 2012 waren wir mit acht Jugendfeuerwehrmitgliedern in Abbensen zur Abnahme der Leistungsbedingungen für die Jugendflamme 1. Diese kann an alle Jugendfeuerwehrmitglieder ab dem 10. Lebens...

imag0505.jpg

Schützenfest Scherenbostel

In diesem Jahr haben wir die Ehre, einen Jugendschützenkönig in unseren Reihen zu haben. Unser Hagen konnte sich beim Punktschießen in Scherenbostel durchsetzen und am 05. Mai wurde er entsprechend...

cimg8248.jpg

Ferienfreizeit in Mardorf am Steinhuder Meer

Am Samstag, den 21. Juli haben wir uns mir unseren Fahrrädern, dem MTW mit Anhänger auf den Weg nach Mardorf zur Jugendherberge gemacht, wo wir zusammen eine Woche bei gutem Wetter verleben konnten....

p1010017.jpg

Jugendflamme 2

An mehreren Diensten wurden Anna-Lena, Michelle, Jim, Marius und Yannick auf die Abnahme der Leistungsbedingungen für die Jugendflamme 2 vorbereitet. Am 17.11.2012 haben sich in Resse 11 Kinder und ...

img_3926.jpg

Gemeinschaftsdienst

Im Oktober haben wir uns mit den Jugendfeuerwehren aus Berkhof und Elze am Wasserwerk in Elze zum alljährlichen Gemeinschaftsdienst getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung konnte der Dienst, der di...



JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt