Generalversammlung der Jugendfeuerwehr

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Jugendfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel, wurden 3 Kameraden verabschiedet, die in die Einsatzabteilung übernommen werden. Die Lisa, der Jan und der Jim, waren langjährige Mitglieder der Jugendfeuerwehr, auf die man sich verlassen kann. Wir wünschen ihnen alles gute für die Zeit in der Aktiven Feuerwehr. Desweiteren wurde der Aktivste der Jugendfeuerwehr geehrt. Dieses mal war es zum wiederholten mal Hagen Pannock. Hagen fehlte an nur 2 Diensten und dass entschuldigt. Auch so bringt er sich gut in die Gruppe ein und ist immer hilfsbereit. Paul Hummes bekam einen Stern an seinen Helm. Dieser wird in der Jugendfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel verliehen, wenn ein Jugendfeuerwehrmitglied einen neuen Kameraden wirbt und dieser in die Jugendfeuerwehr eintritt. Diese Auszeichnung wurde neu eingeführt, um die Nachwuchsgewinnung etwas zu fördern und sicher zu stellen. Außerdem wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Jugendsprecher ist Hagen Panock und sein Stellvertreter ist Yanik Thelow.















JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt